0 57 21 / 93 75 – 0 | Mo – Fr 9:00 – 13:00 Uhr u. Mo, Di, Do 15:00 – 17:00 Uhr
0 57 21 / 93 75 – 0 | Mo – Fr 9:00 – 13:00 Uhr u. Mo, Di, Do 15:00 – 17:00 Uhr

FLORANCA NOSHA

Angestellte
Floranca Nosha - Angestellte

Rechtsanwaltsfachangestellte

  • Sekretariat Rechtsanwalt Jordan, Rechtsanwalt und Fachanwalt
  • Empfang

Curriculum Vitae

Ich bin am 18.06.1996 in Stadthagen geboren und habe 2015 die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in der Kanzlei Jordan & Berndt begonnen.

 

Nach der Ausbildung bin ich von der Rechtsanwaltskanzlei Jordan & Kollegen in eine Festanstellung übernommen worden und arbeite seitdem auch dort.

 

Meine Tätigkeiten erstrecken sich über den Empfang, den telefonischen sowie persönlichen Kontakt mit Mandanten, die Terminüberwachung, bis hin zur Kanzleiorganisation. Des Weiteren bearbeite ich das strafrechtliche Dezernat von Rechtsanwalt Jordan.