0 57 21 / 93 75 – 0 | Mo – Fr 8:00 – 13:00 Uhr u. Mo, Di, Do 15:00 – 18:00 Uhr
0 57 21 / 93 75 – 0 | Mo – Fr 8:00 – 13:00 Uhr u. Mo, Di, Do 15:00 – 18:00 Uhr

SANDRA BRINKMANN (in Elternzeit)

Sandra Brinkmann - Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

  • Sekretariat Herr Jordan, Rechtsanwalt und Fachanwalt

Curriculum Vitae

Ich bin im Jahr 1976 geboren und verstärke das Team der Kanzlei Jordan & Kollegen seit Juni 2016. Ich bringe eine langjährige Berufserfahrung durch meine Tätigkeit in verschiedenen Schaumburger Anwaltskanzleien mit und stehe Ihnen als kompetente Ansprechpartnerin auf den Gebieten des Strafrechts sowie des Ordnungswidrigkeitenrechts zur Verfügung.

  • Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten von 1992 bis 1995
  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte seit 1995
  • seit Juni 2016 in der Rechtsanwaltskanzlei Jordan & Kollegen tätig

Nach der Ausbildung bin ich von der Rechtsanwaltskanzlei Jordan & Berndt in eine Festanstellung übernommen worden und seitdem arbeite ich dort.

Meine Tätigkeiten erstrecken sich über den Empfang, den telefonischen sowie persönlichen Kontakt mit Mandanten, die Terminüberwachung, das Erstellen von Schriftsätzen nach Diktat als auch eigenständig bis hin zur Kanzleiorganisation.